Starseite
über mich
Qualifikationen
Leistungen
Preise
Hygieneplan
Aktionen
Mein Studio
Gallerie Nails
Schmuck Gallerie
Muster & Farben
Termine
Pflegetipps
Haftungsprobleme
Modellage Minderj.
Wettbewerbe
Gästebuch
Kontakt
So finden Sie mich
Impressum

Ich stelle mich Ihnen vor...

Mein Name ist Maria Fischer. Ich bin 1989 in Lutherstadt Wittenberg geboren.

Ich absolvierte von 2007 bis 2009 eine schulische Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin.
In dieser Ausbildung waren die pflegende Maniküre, medizinische Fußpflege, apparative Kosmetik, Anatomie des Nagels, Hygienemaßnahmen sowie Produktkunde unter anderem wichtige Schwerpunkte.
Teil dieser Ausbildung war das Arbeiten in einem Kosmetikstudio. Dort wurde mir die Technik des Nageldesigns sowie Produktkunde über verschiedene Materialien vermittelt.

Weiterhin habe ich mich durch zahlreiche Schulungen und Seminare in den Schwerpunkten Gel-Technik, Nagelmodellage mit Problembewältigung, Hygienemaßnahmen, Materialkunde, Nailart, Fußpflege u. Fußwellness sowie Maniküre u. Handwellness weitergebildet.

Beweggründe für die Gründung meines Nagelstudios waren, dass ich mein Hobby gerne zum Beruf machen wollte. Ich habe sehr viel Freude an dieser Tätigkeit und habe eine sehr große Leidenschaft dafür entwickelt. Ich möchte Schönes schaffen, die verschiedensten Menschen damit glücklich machen und meine Kreativität ausleben.

 

 

 

 

 

Top
Marias Nagelzauber  | mariakosmetik@yahoo.de